ABVP hat neue VorsitzendeABVP hat neue Vorsitzende

Carmen Kurz-Ketterer ist neue Vorsitzende des Arbeitgeber- und Berufsverbandes privater Pflege (ABVP).

Foto: Arbeitgeber- und BerufsVerband Privater Pflege e. V.

Zuvor war Kurz-Ketterer stellvertretende Vorsitzende und Landesvorstand des ABVP in Baden-Württemberg. Die Wahl der Führungsspitze war aufgrund des Rücktritts vom bisherigen, langjährigen Vorsitzenden Norbert Schultz, notwendig geworden, der aus persönlichen Gründen seine Ämter niedergelegt hatte.

„Ich freue mich auf die neuen Aufgaben als Vorsitzende eines bundesweit agierenden Arbeitgeber- und Berufsverbandes. Als stellvertretende Vorsitzende war ich zwar bereits immer an den Entscheidungen des Verbandes beteiligt. Nun stehe ich aber an erster Stelle und möchte die Herausforderung in der ambulanten Pflege persönlich angehen!“, so Kurz-Ketterer.


Vollständigen Artikel lesen