Andreas Kern bleibt bad-Bundesvorsitzender

Der neue bad-Bundesvorstand (v.r.): Andreas Kern, Torsten Möller, Silvia Szimtenings, Bernhard Simon und Wolfgang Rau.

Foto: Ayvalik/bad e.V.

Die bisherigen Vorstandsmitglieder Andreas Kern und Torsten Möller aus dem bad-Landesverband Niedersachsen e.V. stellten sich erneut zur Wahl und wurden von der Mitglie-derversammlung einstimmig in ihren Ämtern bestätigt. Der Vorstand bestätigte Kern und Möller zudem auch in ihren Ämtern als 1. Vorsitzender bzw. Schatzmeister.
Durch die einstimmige Wahl von drei weiteren Vorstandsmitgliedern brachte die Mitgliederversammlung zudem “frischen Wind” in den Bundesvorstand: Mit Wolfgang Rau, der ebenfalls Mitglied des Vorstands im bad-Landesverband NRW ist und bereits Erfahrung in der bad-Bundesvorstandsarbeit besitzt, ist der mitgliedsstärkste bad-Landesverband auch weiterhin im Bundesvorstand vertreten. Wolfgang Rau fungiert hier nun als 2. Vorsitzender.
Bernhard Simon wurde erstmals in den bad-Bundesvorstand gewählt und hat bereits Erfahrung als Vorstandsmitglied im bad-Landesverband Hessen.
Ebenfalls neu im bad-Bundesvorstand ist Silvia…


Vollständigen Artikel lesen