Außerklinische Intensivpflege: Jaschke erwartet Umbruch und Neustrukturierung

Christoph Jaschke ist Pflegeexperte, -blogger und Marketingmanager & Pressesprecher der Deutschen Fachpflege Gruppe München.

Foto: Florian Arp

“Wir können die derzeitigen Entwicklungen nicht aufhalten, aber wir können sie mitgestalten. Wir haben uns als Experten aus dem Bereich der außerklinischen Intensivpflege über Jahrzehnte mit Fachfragen im Bereich der Pflege beschäftigt, und – dessen bin ich überzeugt – wir können den Expert*innen aus der Finanzwelt eine Menge darüber erzählen, was unsere Klienten und ihre Angehörigen brauchen”, erklärt Jaschke.

Christoph Jaschke hatte jüngst mit seinem Partner Jörg Brambring den gemeinsamen Intensivpflegedienst Heimbeatmungsservice Brambring Jaschke GmbH an die Deutsche Fachpflege Gruppe veräußert. Dort leitet…


Vollständigen Artikel lesen