Bis 1. August für den Health Media Award bewerben!

Der Healthcare-Kommunikationspreis “Health Media Award” ist begehrt. Logo: HMA

Bereits zum 10. Mal wird in diesem Jahr der Health Media Award an herausragende Projekte aus dem Bereich der Gesundheitskommunikation verliehen. Die unabhängige Jury um Jurypräsident Apotheker Andreas Binninger verleiht die Preise am 14. September 2018 im Kölner Wallraf-Richartz-Museum.

Auch in diesem Jahr wird die 18-köpfige Jury aus unabhängigen Branchenexperten den Sonderpreis an ein herausragendes Projekt verleihen. Der Ehrenpreis reiht sich ein in die Verleihung des Preises in 20 klassischen Kategorien wie Imagewerbung, Anzeigenkampagne und Social Media und 10 Spezialkategorien wie Kommunikation in Sachen “Charity” oder “Konzepte/Projekte & Ideen”.

Nachdem in den letzten neun Jahren über 300 Gewinner auf die Bühne des Health Media Awards kamen, freut sich die Jury zum Jubiläum über besonders viele neue Einreichungen. “Der Health Media Award hat sich in einem Jahrzehnt klar etabliert. Für mich ist er der ‚Oscar‘ der…


Vollständigen Artikel lesen