Care in Poetry: Wettbewerb in Sachen Pflege geht ins Finale

Wer gewinnt den Poetry-Slam-Wettbewerb “Care in Poetry” in Münster? Noch bis zum 25. November kann auf Facebook abgestimmt werden.

Foto: Initiative “Starke Pfege in Münster”

“Wir sind total begeistert, wie unterschiedlich die Beiträge sind, die wir erhalten haben”, sagt Roland Weigel, Koordinator der Initiative “Starke Pflege in Münster”, die von 14 Arbeitgebern aus der Pflege, drei Bildungsträgern und der Stadt Münster getragen wird, “mit dem Wettbewerb wollen wir zeigen, dass eine starke Pflege jede Menge starke Geschichten zu erzählen hat.”

Wer teilnehmen wollte, konnte seine Geschichte in einem Video aufzeichnen und an die Initiative “Starke Pflege in Münster” schicken. Die eingegangenen Videos wurden von einer Jury gesichtet und bewertet. Fünf Einsendungen wurden ausgewählt und werden jetzt in einer “Challenge” auf der Facebook-Seite der Initiative ausgestrahlt. Bis zum 25. November 2020 kann dort abgestimmt werden.

Der Beitrag mit den meisten…


Vollständigen Artikel lesen