Der Publikumsliebling der Start-up ChallengeDer Publikumsliebling der Start-up Challenge

Miriam von Bardeleben (links) und Bruno Ristok (rechts) übergeben den Publikumspreis der Start-up Challenge an Value.-Geschäftsführer Alexander Hubov.

Foto: Florian Arp

Für das Team von Value. war der Gewinn der Start-up Challenge auf der ALTENPFLEGE 2019 ein großer Anschub. Zu Beginn des Jahres war das Software-Start-up hauptsächlich regional vertreten. Mit dem Gewinn des Wettbewerbs änderte sich dies. Geschäftsführer Alexander Hubov erzählt: „Schon auf der Messe haben wir Kontakte mit Altenheimen und ambulanten Pflegediensten aus ganz Deutschland knüpfen können. Diese Kontakte konnten wir verstetigen, wodurch unsere Lösung nun über Bayern hinaus in ganz Deutschland eingesetzt wird.” Dabei nutzen sowohl kleinere private Anbieter als auch Einrichtungen von großen Trägern inzwischen die Vorteile der Bonusplattform Value.

Überzeugen konnte das Team von Liotec vor allem damit, dass es mit Value. eine wichtige Thematik adressiert – die Wertschätzung von Mitarbeitern im Gesundheitswesen. Die digitale Bonusplattform ist eine ebenso innovative wie einfache Lösung für Altenheime und Pflegedienste, um die oftmals zusätzlich…


Vollständigen Artikel lesen