Dorea mit neuer Geschäftsführung

Oliver Beck (links) und Stephan Demmerle sind die neuen Geschäftsführer der Dorea Gruppe. Fotos: Dorea

Der Unternehmensgründer und Minderheitsgesellschafter Axel Hölzer (56) setzte künftig als Beirat seine Arbeitsschwerpunkte auf die Lokalisierung und Entwicklung neuer Wachstumsfelder und den Ausbau der Digitalisierung. Zusätzlich beschäftigte er sich mit der mittel- und langfristigen Erschließung ausländischer Arbeitsmärkte sowie mit dem Know-How-Transfer und der Adaption erfolgreicher Konzepte und Lösungen aus anderen Ländergesellschaften der Groupe Maison de Famille nach Deutschland, wie der Pressemitteilung zu entnehmen ist.

Demmerle ist seit 1. September 2019 Chief Operating Officer und Beck seit dem 1. Oktober Chief Financial Officer.

Der Beirat hat den stellvertretenden…


Vollständigen Artikel lesen