Firmengründer Axel Hölzer hat den Beirat verlassenFirmengründer Axel Hölzer hat den Beirat verlassen

Der Dorea-Firmengründer Axel Hölzer hat den Beirat Ende April verlassen, in den er erst Anfang des Jahres gewechselt war. Foto: Dorea

Erst Anfang Januar hatten der Dorea Beirat und Mehrheitsgesellschafter Groupe Maison de Famille Stephan Demmerle und Oliver Beck die Aufgaben des Vorsitzenden der Geschäftsführung und Firmengründers Axel Hölzer übertragen. Der Minderheitsgesellschafter Hölzer war im Zuge dessen in den Beirat gewechselt.

Die Entscheidung über eine Nachbesetzung werde möglichst zeitnah erfolgen, heißt es. Die Veränderung im Beirat hätten aber keinerlei Einfluss auf die zukünftige Zusammenarbeit mit externen Lieferanten und Partnern. Hier setze die Dorea Gruppe weiterhin auf gute und langfristige Partnerschaften sowie Vertrauen und gegenseitige Wertschätzung.


Vollständigen Artikel lesen