Korian Deutschland verstärkt seinen VorstandKorian Deutschland verstärkt seinen Vorstand

Eva Lettenmeier verantwortet seit dem 1.November den Bereich Personal bei Korian Deutschland. Foto: Korian

„Es ist mir eine besondere Freude, dass wir unser Vorstandsteam in Deutschland mit Eva Lettenmeier und Christian Gharieb um zwei erfahrene und anerkannte Kenner der Pflegebranche erweitern konnten“, erklärte Sophie Boissard, Vorstandsvorsitzende der Korian Gruppe anlässlich der Berufung. „Beide sind zudem mit dem Unternehmen eng verbunden und haben sich bereits in den vergangenen Jahren für die Werte und Ziele der Korian Gruppe in Deutschland eingesetzt.“

Christian Gharieb (47) hat laut Pressemitteilung vor 18 Jahren als Wohnbereichsleiter bei der damaligen Curanum begonnen. Seitdem hat er in seiner Laufbahn sämtliche Führungspositionen in der Pflege – über Einrichtungsleiter und Regionalleitung – durchlaufen und entsprechende Weiterqualifikationen absolviert. Zuletzt war er Leiter Operations bei Korian Deutschland. Eva Lettenmeier (54) war nach Geschäftsführungs- und Vorstandspositionen in der Diakonie, wo sie 15 Jahre für die Augustinum…


Vollständigen Artikel lesen