(Hannover/VN) Im wachsenden Markt der Pflegewirtschaft und der Seniorenimmobilien spielt Marketing eine zentrale Rolle – ob für Employer Branding, Markenbildung oder Bewohnerwerbung. Aktuelle Erfolgsmodelle bündelt erneut der MAP – Marketingkongress Pflegewirtschaft des Fachmagazins CARE Invest am 1. Oktober in Düsseldorf.

Der MAP steht in diesem Jahr unter dem Motto „Marketing in Krisenzeiten – Kommunikationskonzepte und Strategien“. Mit Axel Hölzer als Eröffnungsredner hat Veranstalter Vincentz Network – führender Fachverlag und Herausgeber von CARE Invest – einen Branchenkenner gefunden, der aus seiner langjährigen Tätigkeit als CEO in der Pflegewirtschaft einen kritischen und unverfälschten Blick auf die Branche wirft.

Weitere Highlights: Digitale Kommunikationsstrategien, Erfolgsstorys der „Bringliesel“ und anderer spannender Start-Ups sowie Aufbau und Pflege der Arbeitgebermarke. „Ein zielgerichtetes Marketing sollte integrativer Bestandteil der Unternehmensführung sein. Es muss uns gelingen, die Pflegewirtschaft mit ihren vielfältigen Herausforderungen in das Bewusstsein der Gesellschaft zu bringen“, betont Michael Schlenke, Redakteur bei CARE Invest. Weitere Informationen: www.ci-marketingkongress.de

Über Vincentz Network

Vincentz Network ist das führende deutsche Fachmedienhaus für alle Berufsgruppen in der professionellen Altenhilfe. Das Portfolio beinhaltet neben Fachzeitschriften, Fachbüchern und Online-Portalen auch Europas größte Fachmesse für die Altenpflege, Fachkongresse, Weiterbildungsangebote, Arbeitshilfen, Wissensdatenbanken sowie innovative digitale Tools und Services. (www.vincentz.de)

Weitere Informationen

Vincentz Network GmbH & Co. KG
Presse Altenhilfe
Claudia Müller
Plathnerstraße 4c
30175 Hannover
Tel: 0511 99 10 310
claudia.mueller@vincentz.net
www.vincentz.de/presse