Matthias Ehbrecht wird neuer Chefredakteur von CARE Invest

Chefredakteur Matthias Ehbrecht (links) und Redakteur Michael Schlenke entwickeln den Branchendienst CARE Invest weiter. Fotos: Schröder/Archiv

Ehbrecht war zuvor jahrelang Redaktionsleiter bei der FVW Medien GmbH, einem Hamburger Fachverlag für Touristikbranche und Mobilität. Er möchte gemeinsam mit Kunden und Partnern die Weiterentwicklung von CARE Invest gestalten und ausbauen. “Wir werden dafür sorgen, dass alle Kunden im CARE Invest Netzwerk, also insbesondere Träger, Betreiber und Investoren, die wichtigen Trends, Entwicklungen, Marktbewegungen und Geschäftschancen im Altenpflegemarkt zuerst kennen und für ihr Geschäft interpretieren können.”

Matthias Ehbrecht wird unterstützt von Michael Schlenke (54), einem mit der Pflegebranche bestens vertrauten Betriebswirt, der seit dem Jahr 2013 als Berater in der Healthcare-Branche aktiv ist und nach langjähriger Partnerschaft mit dem Vincentz Network seit 1. Mai die CARE Invest -Redaktion verstärkt.

Der bisherige CARE Invest Chefredakteur Asim Loncaric wird seine Kenntnisse und Erfahrungen ab 1. Juli 2018 im Redaktionsteam “Ambulantes…


Vollständigen Artikel lesen