Michael Dillmann ist neuer CFO bei Charleston Holding

Dillmann besitzt langjährige Erfahrungen in kaufmännischen Führungsfunktionen und innerhalb der Pflegewirtschaft, heitß es in einer Mitteilung des Unternehmens. Bis zum Anfang dieses Jahres leitete er das Konzerncontrolling von Korian Deutschland. Davor verantwortete er neun Jahre lang die Finanz- und Controlling-Abteilung bei Casa Reha.

Seine Expertise soll Charleston nach dem starken Wachstum des letzten Jahres helfen, die Konsolidierung und Optimierung des Unternehmens zu unterstützen und die Basis für weiteres Wachstum zu schaffen.

Die Charleston Holding GmbH ist ein Betreiber von vollstationären Pflegeheimen, Einrichtungen der Tagespflege und ambulanten Diensten mit 44 Wohn- und Pflegezentren, sechs Ambulanten Pflegedienste und vier Tagespflegeeinrichtungen in ganz Deutschland. Mit knapp 3.700 Pflegeplätzen und 3.100 Mitarbeitern, sowie 167 Auszubildenden, zählt sich Charleston heute nach eigener Darstellung zu den wachstumsstärksten privaten Unternehmen…


Vollständigen Artikel lesen