Neue Geschäftsführung übernimmt ab Juni

Von links nach rechts: Volker Feldkamp, Markus Speckenbach und Jay Bratz bilden fortan die neue Geschäftsführung von Emvia Living.

Zukünftig fungiert Volker Feldkamp demnach als Sprecher der Geschäftsführung und wird in dieser Funktion die Abteilungen Personal, Marketing, Qualitätsmanagement, Pflegesatzwesen und Expansion leiten. Jay Bratz übernimmt als Geschäftsführer der Finanzen die Bereiche Finanzbuchhaltung, Controlling, Treasury, IT, Vertragsmanagement, Versicherungen und Einkauf. Die Leitung des operativen Geschäfts mit den Regionalbereichen, Servicegesellschaften und dem Facility Management liegt in Zukunft in den Händen von Markus Speckenbach, dem ehemaligen CEO der Gruppe.

Feldkamp verfüge über eine langjährige Erfahrung im Gesundheitswesen in verschiedenen Führungspositionen. Zu seinen Schwerpunkten gehören laut der Pressemeldung die prozessuale Ausrichtung und deren Umsetzung im operativen Geschäft sowie der Fokus auf eine bewusste Führungskultur. Seit 2017 war Feldkamp Vorsitzender der Geschäftsführung der Deutschen Fachpflege Gruppe. Zuvor war er in unterschiedlichen…


Vollständigen Artikel lesen