Neues Credo: Das Leben kennt kein AlterNeues Credo: Das Leben kennt kein Alter

Die Unternehmensgruppe entwickelt Konzepte, die für den Nutzer, aber auch für die gesellschaftliche Wahrnehmung generationenkompatibel sind. Foto: Tertianum

Für die Tertianum Premium Group bestimmt das Alter nicht das Leben, sondern altersgerechte Angebote und Services gestalten ein Leben, in dem Alter keine Rolle spielt. Die Unternehmensgruppe entwickelt Konzepte, die für den Nutzer, aber auch für die gesellschaftliche Wahrnehmung generationenkompatibel sind. Die Ideen für einen erfüllten und vielseitigen Alltag folgen keiner Altersempfehlung, sondern wollen den generationenübergreifenden Dialog fördern. „Erleben, Teilen und ein gemeinsamer Austausch ist das, was Menschen glücklich macht – in jedem Alter“, so Anna Schingen, Direktorin Marketing & PR der Tertianum Premium Group in der Pressemitteilung.

Anlass für die Neupositionierung waren das 20-jährige Jubiläum der Tertianum Premium Residences in diesem Jahr und das starke Wachstum der Tertianum Premium Group mit facettenreichen Wohn- und Serviceangeboten in den vergangenen Jahren. Die Unternehmensphilosophie „Leben kennt kein…


Vollständigen Artikel lesen