Online-Abstimmung: Deutschlands beliebteste PflegeprofisOnline-Abstimmung: Deutschlands beliebteste Pflegeprofis

Der Countdown läuft: Jetzt online abstimmen.

Quelle: obs/PKV – Verband der Privaten Krankenversicherung e.V./PKV-Verband

Die Pflegeprofis aus allen 16 Bundesländern, die zur Wahl stehen, wurden von Patienten, Angehörigen, Freunden und Kollegen für den Wettbewerb des Verbandes der Privaten Krankenversicherung (PKV) vorgeschlagen, zudem gibt es eine eigene Kategorie für Pflege-Azubis. Alle Landessieger treffen sich am 21. November zum „Fest der Pflegeprofis“ im Berliner Reichstagsgebäude. Dort erhalten die Bundessieger ihre Auszeichnung aus den Händen von Staatssekretär Andreas Westerfellhaus, Pflegebevollmächtigter der Bundesregierung und Schirmherr des Wettbewerbs. Die Bundessieger erhalten je 2.000 Euro Preisgeld. Für die Zweitplatzierten gibt es 1.000 Euro, für die Drittplatzierten 500 Euro.

Der Verband der Privaten Krankenversicherung (PKV)…


Vollständigen Artikel lesen