Paul Gerhardt Diakonie startet Recruiting-Offensive

Beispiel-Slogan der Recruitingkampagne “Ein Herz für Pflege”.

Die Idee dahinter: “Wir setzen auf langfristige Arbeitsbeziehungen zu unseren Mitarbeitenden und sind deshalb – im übertragenen Sinne – auf der Suche nach festen Partnerschaften. Denn nur mit Verlässlichkeit und Teamgeist kann Pflege zum Wohle der Patienten sowie der Pflegekräfte selbst funktionieren”, erklärt Vorstandssprecher Andreas Mörsberger.

Unter Überschriften wie “Ohne dich pfleg ich heut‘ Nacht allein” und “Eine neue Klinik ist wie ein neues Leben” präsentieren sich die Krankenhäuser in den nächsten Wochen mit ihren persönlichen Kontaktanzeigen an verschiedenen Stellen im öffentlichen Raum. Das Ziel ist, Interessenten auf die Kampagnenseite www.ein-herz-für-pflege.de zu führen, auf der sowohl die Einrichtungen als auch Arbeitnehmervorteile der Paul Gerhardt Diakonie vorgestellt werden.

Der…


Vollständigen Artikel lesen

Tags: