Pflegekammer bekommt neue GeschäftsführungPflegekammer bekommt neue Geschäftsführung

Tatjana Brauer ist die neue Geschäftsführerin der Pflegekammer Niedersachsen.

Foto: Pflegekammer Niedersachsen

Der vor knapp zwei Wochen neu gewählte Vorstand wolle mit der Berufung von Brauer in die Geschäftsführung Ruhe und Stabilität in die Belegschaft bringen, so die Kammer jetzt in einer Pressemitteilung. „Mit Tatjana Brauer haben wir nicht nur eine erfahrene Juristin, sondern auch eine allseits geschätzte und umsichtige Mitarbeiterin aus der Geschäftsstelle gewinnen können“, sagt Nadya Klarmann, Präsidentin der Pflegekammer Niedersachsen. Brauer kenne die Abläufe, Prozesse und vor allem die Mitarbeitenden von Anfang an. „Ich freue mich über die neue Aufgabe und möchte die Geschäftsstelle gemeinsam mit dem Vorstand stabil und wertschätzend aufstellen“, sagt Brauer….


Vollständigen Artikel lesen