Pflegekammer: Online-Befragung wird neu gestartet

Unendliche Geschichte: Die Online-Befragung zur Zukunft der umstrittenen Pflegekammer in Niedersachsen wird, nachdem der Verdacht der Manipulation aufgekommen und die Befragung unterbrochen worden war, neu gestartet.

Foto: BG Pflege

“Wir werden die Befragung so schnell und so sicher wie möglich wieder starten”, sagte die Ministerin, die die bereits begonnene Befragung am 9. Juni gestoppt hatte (wir berichteten). Beim Neustart der Befragung werde man sich noch einmal intensiv mit der Kritik an der Gestaltung des Fragebogens und der Frage zur Zukunft der Kammer auseinandersetzen. Diese Erklärung wiederum löste eine harsche Resolution der zu dem Moment noch tagenden Pflegekammer Niedersachsen aus: “Die Kammerversammlung verurteilt auf das Schärfste die Vorabbeurteilung der Frage 11.1 durch Ministerin Frau Dr. Reimann und…


Vollständigen Artikel lesen