Standortwechsel: Leitmesse ALTENPFLEGE 2022 zieht nach Essen

Im Jahr 2022 findet die Leitmesse ALTENPFLEGE erstmals in Essen statt.

Logo: Vincentz Network

Durchführende Messegesellschaft ist weiterhin die zur Deutschen Messe AG gehörende Fachausstellungen Heckmann GmbH, die die ALTENPFLEGE seit ihrer Premiere im Jahr 1990 betreut. Bisher wechselte die ALTENPFLEGE turnusmäßig zwischen Hannover und Nürnberg. Während Hannover als Standort für die ALTENPFLEGE künftig entfällt, bleibt Nürnberg neben Essen erhalten.

“Mit den wechselnden Standorten im bevölkerungsreichen Süden Deutschlands und nun im Ballungszentrum Ruhrgebiet machen wir einen Besuch der Messe für die Zielgruppen aus der Pflegewirtschaft noch attraktiver”, sagt Dr. Dominik Wagemann, Verlagsleiter Altenhilfe beim Veranstalter Vincentz Network. “Das wird sich auf die Bedeutung der ALTENPFLEGE als zentrale Branchenplattform für…


Vollständigen Artikel lesen