Systemrelevante Angebote herausfilternSystemrelevante Angebote herausfiltern

Unternehmensberater Thomas Sießegger schreibt regelmäßig für haeusliche-pflege.net. Foto: Archiv

„Bestimmte notwendige oder geforderte Schutzmaßnahmen lassen bestimmte Einsätze gar nicht zu. So müsste zum Beispiel durch beständige Beratung sichergestellt werden, dass ein ambulanter Pflege- und Betreuungsdienst sich auf die Leistungen und Angebote konzentriert, die aktuell von besonderer systemrelevanter Bedeutung sind. Das ist zurzeit definitiv die Pflege“, so Thomas Sießegger. In seinem Blog-Beitrag geht er auf die aktuellen besonderen Herausforderungen für die Bereiche Pflege, Hauswirtschaft und Betreuung ein und verdeutlicht, wie die Beratungs-Leistungen den Diensten und Kunden in und vor allem auch nach der Corona-Krise nützen können.


Vollständigen Artikel lesen