Thomas Eisenreich wechselt zu Home Instead

Thomas Eisenreich wird ab dem 1. September die Position des Vice President of Business Development bei Home Instead übernehmen.

Foto: Home Instead

Thomas Eisenreich wird ab dem 1. September die Position des Vice President of Business Development und damit die Zuständigkeit für Kooperationen jedweder Art sowie die Bereiche Innovation und Digitalisierung übernehmen. Neben langjährigen Erfahrungen in der Beratung sozialer Unternehmen war Eisenreich als Geschäftsführer und Vorstand von gemeinnützigen und gewerblichen Sozialunternehmen aktiv. Zudem war er im Vorstand der Evangelischen Stiftung Alsterdorf in Hamburg und verantwortete dort insbesondere die kaufmännischen Bereiche sowie die Altenhilfe. Seit 2014 leitete Thomas Eisenreich als stellvertretender Geschäftsführer den Bereich Ökonomie des Verbands diakonischer Dienstgeber in Deutschland (VdDD), wo er vor allem auf die Themenfelder Soziales Unternehmertum, Innovation, Finanzierung, Geschäftsmodelle und Digitalisierung fokussierte.

Zu den Aufgabengebieten des 51-Jährigen gehörten dabei sowohl personalstrategische Themen als auch die wirtschaftlichen,…


Vollständigen Artikel lesen