Vorstand Dr. Stefan Arend verlässt KWA zum 30. September

Nach 12 Jahren Tätigkeit als Vorstand verlässt Dr. Stefan Arend KWA mit Sitz in München/Unterhaching zum 30. September 2020. Foto: KWA

Nach 12 Jahren Tätigkeit als Vorstand verlässt Dr. Stefan Arend KWA mit Sitz in München/Unterhaching auf eigenen Wunsch zum 30. September 2020. Als langjähriger Aktionär der gemeinnützigen Aktiengesellschaft KWA werde er der Unternehmung weiterhin eng verbunden bleiben, wie KWA mitteilt. KWA wird künftig von Herrn Horst Schmieder, der bereits seit 25 Jahren bei KWA tätig und seit 20 Jahren Vorstandsmitglied ist, als alleiniger Vorstand geführt.

KWA Aufsichtsratsvorsitzender Prof. Dr. Manfred Matusza dankte Arend herzlich für sein außergewöhnliches Engagement und für die erfolgreiche und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Er erinnerte dabei besonders an die wertvolle konzeptionelle Arbeit, mit der Arend einen wesentlichen Beitrag für die Fortentwicklung und den Erfolg von KWA geleistet habe. Der KWA Aufsichtsrat habe daher der Bitte um Lösung des Vertrages mit großem Bedauern entsprochen. Man wünsche dem scheidenden Vorstand alles erdenklich Gute für…


Vollständigen Artikel lesen

Tags: